Wie kann ich die Windows 10 Hibernation von einer NTFS Festplatte entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Sache mit dem Susped-Zustand und unter Ubuntu zugreifen hab ich selbst vor kurzem gegoogelt. Ich hab aber keine Lösung gefunden, wie du trozudem über Linux auf die Windows-Partition zu greifen kannst. WIndows muss also erst normal runtergefahren sein. Zumal das aber wahrscheinlich auch nicht hilft, wenn du beschädigte Systemdateien hast. Dann muss so oder so eine Reparatur durchgeführt werden.

Zu dem Problem mit der Endlosreparatur hilt evtl das hier weiter.

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-automatische-reparatur-deaktivieren-tipps-bei-problemen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte ausbauen und Daten sicher entweder USB Adapter gibt es bei eBay 15€ oder in einen Rechner einbauen wobei das zweite etwas schwieriger ist  eine Windows 10 DVD ist auch nicht verkehrt mit dieser könnte man versuchen zu reparieren . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kfftfuftur
16.02.2016, 13:05

Schlaue Antwort nur hab ich keinen 2ten Rechner an den ich die festplatte anschließen könnte, und wenn der über Den normalen Sata anschluss nicht auf die Festplatte zugreifen kann dann wirds über einen USB adapter auch nicht Besser

0

Sicherlich dürfte die Windows-Reparatur mit Hilfe einer Win10-Installations-DVD oder  -USB-Stick besser bzw. schneller durchzuführen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kfftfuftur
16.02.2016, 13:58

Ich weiß das eine neuinstalation eine lösung für dass problem währe einfach nur das system kann ich nicht weil ich von windows 7 aus das kostenlose update auf windows 10 genutzt habe. und somit keixnen installationsdatenträger für windows 10 besitze.

somi währ da nur die komplette neuinstalation von windows 7 und danach ein upgrade auf windows 10. wofür ich einfach momentan nicht die nerven dafür hab.

0

Bei Windows 10 schau hier:

http://techmixx.de/windows-10-ruhezustand-aktivieren-oder-deaktivieren/

Bei  Windows 7

Starte die Eingabeaufforderung mit Administrator-Rechten und gebe den Befehl ein

Powercfg -h off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
16.02.2016, 11:20

Toller Tipp wenn das Teil nicht Startet 

0

Was möchtest Du wissen?