Windows 10 heruntergeladen, kann im Ordner Bilder meine Fotos nicht sehen, nur Ikon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vlt wurde ein falsches standet programm zu öfnnen ausgewählt. Drück mit der rechten Maustaste drauf und geh auf "öffnen mit" . Dann wähle ein programm aus das richtig erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djadja
19.12.2015, 16:25

Vielen dank, das hatte ich bereits verstanden, die Fotos sind im Ordner Bilder, doch ich kann sie nicht sehen, kann sie nur sehen, wenn ich unter, öffnen mit gehe. Möchte sie  wie früher unter win 8 im Ordner Eigene Dateien, Bilder sehen mit Vorschau, kann auch die Vorschau nicht sehen, sehe nur nur Ikons! Unter Fotogalerie sehe ich sie, doch um sie auf meiner Homepage zu laden, komme ich nicht in die Fotogalerie???

Daher wolle ich sie wie früher vom Ordner Bilder direkt runterladen auf meine H - P!



0

Was möchtest Du wissen?