Windows 10 Helligkeit einstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich gehe mal davon aus das du ein Laptop oder Notebook hast,

Du kannst die Heiligkeit unten in der Taskleiste (die mir dem Windowsbutton und den Programmen) anpassen, indem du nach links schaust und dort ist das Info-Center dort klickst du drauf und von der rechten Seite kommt eine art kleines Fenster irgendwo sollte dann Helligkeit stehen

Ich hoffe es ist alles beantwortet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJchen
23.01.2016, 16:21

Alles schon probiert. Es stell sich einfach wieder um. Habe schon alle Einstellungen von Google probiert. Ich finde einfach keine Lösung.
Also ich stelle die Helligkeit auf ganz hell. Klicke auf übernehmen und 3 Sekunden später stellt er sich einfach wieder auf ganz dunkel zurück.

0

Was möchtest Du wissen?