Windows 10 hdmi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK Windows taste + P gehe auf duplizieren  

Wie es aussieht einfach das Fenster wo du den Film abspielst nach Rechts oder Links mit der Maus ziehen. 

Du Kannst aber auch die Einstellungen ändern indem du Rechtsklick auf dem Desktop und dann unter "Bildschirmauflösung" gehst

Player für 30 EUR. Scheibe rein. Keine Probleme.