Windows 10 hat meine Dateien gelöscht-Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist möglicherweise mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Du musst dich mit dem Benutzer anmelden den du in "Benutzer>Nutzer" gefunden hast.

Rechts Klick Windows Logo > Abmelden > dann mit dem eigentlichen Benutzer anmelden.

Dieses temporäre Benutzerprofil entsteht meist, wenn bei dem eigentlichen Profil irgendwas zerschossen wurde. Kann man aber immer retten. Mal nach dem Thema Googlen, gibt es viele Anleitungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlerboi
24.02.2016, 14:08

Ich habe gerade geguckt und ich habe nur ein Benutzer indem ich mich anmelden kann und das ist der mit dem "Fehler"

0

Kann es sein, dass du mit dem von Windows erstellte Local-Admin Account eingeloggt bist? Versuch dich abzumelden, und dich dann mit dem richtigen Account anzumelden.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlerboi
24.02.2016, 14:09

ich habe nur ein Benutzer indem ich mich anmelden kann

0

Was möchtest Du wissen?