Windows 10 hat ein problem h?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich hatte das selbe an der Seite deines Laptops müsste ein Kleiner Knopf mit einem komischen Pfeil drück mit einem Stift drauf und das automatische Backup müsste sich installieren Folgen: alle Daten werden gelöscht.
Bei mir War das der einzige Weg aber ich habe alle meine Laptop Daten auf einem 32 GB draufgeladen Und später eingefügt und wenn dein Laptop ursprünglich Windows 8 oder so hatte dann ist Windows 10 ganz weg wenn das nicht der Fall ist hast du Glück bei mir War es leider Windows 8 Hofe ich konnte dir helfen

Am besten deinstallierst du Windows wieder! (Unix for the win 🙌🏻)

Wenn das keine Option für dich ist, dann starte die Prozesse der beiden neu. Durch einfaches googlen dürftest du diese schnell finden. Im Taskmanager beendest du diese dann und startest sie über diesen auch wieder.

Fragen158 10.10.2016, 20:00

wird es dann zu Windows 8 wechseln?

0
MrPr0bl3m 10.10.2016, 20:05

Sorry. Das erste war ein Witz gegen Windows. Bitte nicht ernst nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?