Windows 10 Handy verbinden per Bluetooth?

1 Antwort

Entsprechenden Bluetooth-Treiber und die entsprechende Software installieren.

Danke für die Antwort.
Weißt du wo ich den Treiber her bekomme bzw. ob er funktioniert? Und welche Software meinst du?

0
@combiprofi

Du musst eben nachschauen, welcher Bluetooth-Chip auf dem Motherboard verbaut wurde. Den Treiber gibts dann auf der Homepaae des Herstellers. Wenn da ein Bluetooth-Stick verwendet wird, dann eben den Treiber dafür installieren.

Na und dann die Software installieren, die damals verwendet wurde, um telefonieren zu können, bzw. dass das Handy entsprechend im PC "eingebunden" wird. Weiß nicht, Samsung Kies oder dergleichen.

0
@qugart

Das war keine Software, das war unter Windows 7 Feature. Deswegen frage ich ja, Treiber sind ja installiert.

0

Was möchtest Du wissen?