Windows 10 hängt sich immer beim starten auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast vermutlich ein Upgrade auf window 10 vom vorigen win

Am Besten ist Du machst einen Clean install mittel DVD. Wenn Du keine hast ,erstelle Dir eine. Nutze das Tool auf der Microsoft Seite und wähle Installation auf einem anderen PC

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Die Key Eingabe überspringst Du , er ist bei Microsoft digital hinterlegt. Du kannst ihn aber auch auslesen.

http://www.heise.de/download/product/magical-jelly-bean-keyfinder-36531

Vielleicht solltest du den Hybrid Modus ausschalten, oder wie auch immer der heißt. Das geht über die Energieoptionen, was beim drücken des Netzschalter geschehen soll. Oben drückst du auf Manche Optionen sind nicht verfügbar, scrollst nach unten wo du vier kästchen sehen solltest. Und da ist dann der Schnellstartmodus, dort nimmst du den Haken raus

WodkaEnergy 30.06.2016, 12:55

war schon abgestellt

0

Seit wann ist das denn?

Ich würde einfach neu aufsetzen, solange du ihn noch hochbekommst kannst du ja alles sichern.

Nach dem sichern CD vom Betriebssystem reinschieben und alles neu installieren. Wenn danach das Problem noch besteht muss es fast ein Fehler des Computers sein ich denke nicht dass du eine fehlerhafte Installationsdatei besitzt

Windows Taste +R msconfig rein schreiben unter Start nach schauen oder die boot Reinfolge ändern

WodkaEnergy 30.06.2016, 12:44

ja bin da drin aber was soll ich da genau ändern? welche hacken sollten da gesetzt werden und welche nicht? das mit der Boot Reihenfolge dachte ich mir nur wüsste ich nicht auf was es als erstes zugreifen soll.

0
Jensen1970 30.06.2016, 12:50

Mach erst mal Boot Reinfolge HDD zuerst

2

Das ist ein Festplatten-Sektoren-Defekt

Was möchtest Du wissen?