Windows 10 hängt bleibt zurücksetzten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

Das Problem mit dem Key hast du gar nicht. Mittlerweile erkennt Windows dass bereits ein Windows Key eingelöst war und wenn du es neu installierst wird dieser direkt wieder benutzt ohne dass du davon etwas mitbekommst. Womit setzt du ihn denn gerade zurück? 

Kann dir empfehlen das über einen USB-Stick zu machen, weil Microsoft das mittlerweile selbst so anbietet. Hier kannst du das Tool bei Microsoft selbst herunterladen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 

Hoffe das hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silliis 15.07.2017, 13:25

Ich setzte das System mit dem von win10 Angebote Wiederherstellung ma Option, habe den Vorgang abgebrochen, da sagte das System das der Vorgang rückgängig gemacht wird, hat er aber nicht, weil bereits Partition D gelöscht war, also war das so schon richtig weil ich das so wollte das man die alten Daten nicht wiederherstellen kann, habe den Vorhang wiederholt aber mit der Option das die Sachen nicht bereinigt werde. Also es geht so auch schnell ist mittlerweile bei 45% :) 

Da ich den ja eh weiter benutzte is das egal mit den bereinigen so das man die gelöschten Daten wiederherstellen kann 

Danke für die Antwort 

0
Silliis 15.07.2017, 13:28

Achja, wenn ich win über Stick installieren sollte irgendwann, zieht er auch die Funktionstasten wie Beleuchtung lauter leider etc ? Jeder Notebook ist doch da anders, wie findet der denn die Treiber dann ? 

0

Was möchtest Du wissen?