Windows 10 hängt beim Start. Wie behebe ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte den PC im Reparatur Modus

Schalte den pc aus. Dann drücke 3-5 x den Einschaltknopf , schnell hintereinander, so das der PC kurz ein und sofort wieder ausschaltet.

Dann drücke den Einschaltknopf länger . der PC startet jetzt im Reparatur Modus mit verschiedenen Optionen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meerrettich13 04.12.2015, 15:04

Musste ich noch nicht machen, hatte vorher Strg+Alt+entf probiert was geklappt hat. Ich merk mir das für den Fall, dass ich wieder mal Probleme habe und auch das nicht funktioniert. Dankeschön!

1

wenn er wieder schwarz ist mal Strg+Alt+entf  hintereinander drücken die tasten gedrückt halten warten .......   passiert was ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meerrettich13 04.12.2015, 15:01

Hat funktioniert, vielen Dank! Also erstmal kam nur dieser Bildschirm wo man sich normalerweise anmeldet, nur ohne das Eingabefeld fürs Passwort. Von da aus konnte ich allerdings den PC per Mausklick Neu starten, wonach er sich dann wieder gefangen hat. Danke!

1

Was möchtest Du wissen?