Windows 10 hängt bei Neuinstallation. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe an an einen anderen Pc und erstelle Dir eine windows 10 DVD

Nutze das zu das tool auf der Mircosoft Seite und installiere damit neu.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Ich habe mir einen USB-Stick erstellt. Doch wenn ich meinen PC damit starte wird er nicht erkannt?!

0
@ninamann1

Sorry, aber ich kenne mich nicht so gut bei sowas aus.

Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir das in einer Schritt für Schritt- Anleitung erklärst :D (Also mit DVD)

0
@Nico24

Wenn Du die dvd einlegst , dann startet der Pc mit dieser . Danach kannst Du auswählen , ob Du etwas behalten willst oder nicht . Die Eingabe es Keys überbringst Du , er ist  bei mirosoft gespeichert . 

1
@ninamann1

OK, Ich muss mir erst eine DVD kaufen gehen.(4,8Gb reichen oder?)

Ich danke dir vielmals !

0
@ninamann1

Hallo ich bins nochmal,

ich habe jetzt DVDs, wie kann ich die ISO jetzt auf die DVD bringen?

0
@Nico24

Du gehst auf die Microsoft Seite , dort wählst Du installation auf einem anderen Pc , startest du  das media creation tool  , dann wird die Iso auf den Pc geladen und nach fertigstellung wirst Du aufgefordert eine DVD einzulegen und die Iso wird auf die  DVd gebrannt

1
@ninamann1

Ich kann mir das MediaCreationTool nicht herunterladen. 1. Ich benutze gerade Win XP und 2. Wenn ich das MCT herunterladen will, werde ich nur zum Download der ISO Datei verlinkt.

0
@ninamann1

Die ISO-Datei hab ich ja schon, aber wie brenne ich die auf die DVD?

0
@ninamann1

Brauchst nicht. Ich gehe morgen mal an ein Windows Vista Rechner da sollte das einfacher sein. Und mein DVD Brennlaufwerk ist warscheinlich defekt. Ich melde mich, falls ich noch was wissen möchte (sehr warscheinlich ) xD

0
@Nico24

Ok , wenn was ist mach es bitte über das Kompliment , damit ich es nicht übersehe 

1

Was möchtest Du wissen?