Windows 10 grundlagenfehler?

Hier
 - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Komplett neu starten, wenn es immer noch auftritt Windows nochmal neu herunterladen.

Lade die Tastatur

Windows 10 anmelde Anzeige kommt nicht?

Ich starte ganz normal mein Acer anspiere leptop auf windows 10 erst kommt wie normal die Anzeige auf den Bildschirm für die Uhrzeit und das hinter Grund dan swipe ich hoch oder drücke irgendwas und da kommt nur der Hintergrund aber nicht die Anzeige wo ich mein Passwort eingeben kann .

...zur Frage

Windows 10 ladet beim starten und hört nicht auf, was tun?

Habe einen Windows 8 pc auf Windows 10 upgedatet (hatte dort schon Probleme). Habe oft ohne Fehler auf ihm gezockt usw aber heute ladet er nur und wird nicht fertig. Was soll ich tun? Er hat keine updates heruntergeladen.

...zur Frage

Kommt nach Windows 10 ein neues Betriebssystem raus?

...zur Frage

Kann man ein Windows 10 Update, also die Verarbeitung, überspringen und später machen, weil man gerade sehr schnell an den Rechner muss?

Geht das irgendwie?? Hilfe !

...zur Frage

Kann man "Kreditkarte hinzufügen" bei Amazon überspringen?

Hallo, ich wollte mir gerade was über Amazon.de kaufen. Das Produkt kostet 20 € und ich wollte über Giro Pay bezahlen. Allerdings kommt dann immer: Kreditkarte hinzufügen. Kann man das Überspringen?

...zur Frage

Wie kann ich die Updates bei Windows 10 überspringen?

Hi,

habe im moment das Problem das mein Windows 10 seit Wochen Druckertreiber für meinen HP Drucker über die Windows Updates laden will, die richtigen Treiber für den Drucker sind allerdings schon installiert. Jedesmal heißt es nun "Update Fehlgeschlagen" - wie kann ich diese Updates überspringen bzw. Windows sagen was er installieren soll und was nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?