Windows 10 Green screen freeze bei 100%?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

...und was tut jemand der Fragen wie die Deine Stellen muss mit einer Insiderversion von Windows 10.

Um zwischen stabilen und Vorabversionen zu differenzieren Ist der BSOD in Previews Grün.

Vorabversionen haben generell noch sehr viele unerkannte Fehler und Abstürze sind abzusehen. Diese Versionen sind etwas für Leute, welche mit unvorhersehbaren Ereignissen Leben können und Fehler an Microsoft melden.

Sieh einfach zu, das Du von den Insider wieder auf normal umstellst! Das ist nicht für Leute wie Dich gedacht....🥵😤

https://www.deskmodder.de/blog/2017/10/03/insider-preview-builds-beenden-windows-10-wieder-normal-laufen-lassen/

Einfach mal einige Zeit warten, vielleicht auch 10 Minuten oder so. Wenn es dann immer noch nicht geht, führ mal einen scan vom QR Code aus. Ansonsten auch mal die fehlermeldung bei google eingeben. Meist passiert's vorher schon einem anderen

Hab n bissl gegoogelt und herausgefunden dass es wohl an AMD overdrive liegt. Man soll den PC im abgesicherten Modus starten, geht bei mir aber nicht weil die graka nur Müll ausgibt. (orangene Balken)

Grafikkarte hab ich auch heute erst eingebaut, hat nach Einbau auch alles gut geklappt bis halt eben dann amd overdrive aufm PC war.

0
@bycrix1

Hm. Bei AMD kenne ich mich nicht so gut aus, da müsste ich erst selbst noch mal recherchieren

0

Was möchtest Du wissen?