Windows 10 gratis bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das müsste gehen, aber wenn du dann schon Win7 hast, würde ich überlegen gleich bei Win7 zu bleiben. Win 10 ist von der Handhabung ein Rückschritt zu Windows 7. Und das kostenlose Update wird sicherlich auch später noch möglich sein sollte es irgendwann einen zwingenen Grund geben auf Version 10 umzusteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebadbeast
03.04.2016, 14:09

Echt oke... naja ich guck mir dann wohl Windows 10 noch ein bissen an, danke :)

0
Kommentar von stielaugen
10.04.2016, 13:10

Warum muss man immer seine eigenen Erfahrungen und Ansichten, ob positiv oder negativ, als Weltgegeben darstellen? Es muss doch jeder selber entscheiden ob ihm dies oder das besser gefällt. So eine Entscheidung kann ich doch nicht für Andere treffen :-(

0

Ja das geht. Das kannst du mit jeder Version machen, nur wenn du unbedingt Windows 10 Pro willst brauchst du mindestens Windows 7 Professional. Bei allen anderen bekommst du das normale Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebadbeast
03.04.2016, 14:09

Ah okay das ist gut zu wissen.. Danke :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebadbeast
03.04.2016, 14:10

Ah perfekt Danke :) 

0
Kommentar von Retch
03.04.2016, 17:35

Klar

0

Ja das kannst du, und ja die Version spielt eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hyp3rbolicus
03.04.2016, 13:04

Echt? Bekommen nicht alle win 7 Versionen das Upgrade?

0
Kommentar von Krabapell
03.04.2016, 13:05

Doch, aber eine andere Win 10 Version ;)

1
Kommentar von thebadbeast
03.04.2016, 14:12

Ahja oke Danke :)

0

Nope spielt keine rolle. Aber du kannst auch direkt win 10 kaufen. Außer der Preisunterschied ist zu groß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebadbeast
03.04.2016, 14:11

Naja warum mehr zahlen als man muss oder? :D Grade als Schüler :) Danke.

0

Was möchtest Du wissen?