Windows 10, Google Chrome?

3 Antworten

Das ist ein Feature in den neueren Windows 10-Versionen (hat nichts mit Ruhezustand zu tun).

Dieses Feature ist an diese Einstellung gekoppelt:

Einstellungen->Konten-Anmeldeoptionen

"Meine Anmeldeinformationen verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem Update oder Neustart automatisch abzuschliessen und meine Apps erneut zu öffnen"

Diese Einstellung auf "Aus" setzen.

3

Danke

0

Das erklärt sich nur damit, dass der PC nicht heruntergefahren wurde, sondern in den Ruhezustand.

Das kannst du in Chrome einstellen. Interneteinstellungen

Google Chrome freezst bei dem Starten?

Hallo,

seit heute Nachmittag funktioniert Google Chrome auf meinem PC nicht mehr.

Ich war für 20 Minuten nicht am PC und als ich zurückkam habe ich gesehen, dass Google Chrome keine Rückmeldung hatte. Also habe ich ihn einfach neugestartet. Dies hat nicht viel gebracht und er ist auch schon wieder bei dem Neustart gleich wieder keine Rückmeldung gebracht.

Darauf habe ich meinen PC neugestartet... ohne Erfolg (auch mehrfach)

Chrome neu installiert. Nichts gebracht

Versucht Appdata und alle Datei von Chrome zu löschen. Nichts gebracht

CCleaner sowie AdvancedSystemCare haben nichts gebracht.

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende

Nichts hat bisher geholfen... ich habe etliche Seiten durchforstet und nichts darüber gefunden.

Ich hoffe echt jemand kann mir helfen

Danke schon mal im Vorraus

MfG

...zur Frage

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Google Chrome Meistbesuchten Seiten deaktivieren!

Also ich nutze schon lange Google Chrome und in letzter Zeit stört mich die "Meistbesuchten Seiten". Kann man das so einstellen , dass wenn ich Chrome öffne dann nur meine WebApps geöffnet werden ?

Danke schon mal im vorraus ! :)

...zur Frage

Windows 10 Creators Update - Google Chrome braucht ploetzlich sehr lange zum Starten?

Gestern installierte Windows 10 das Creators Update. Seitdem braucht Google Chrome ewig lange zum Starten.

Unten links wird angezeigt: "Proxy-Skript wird heruntergeladen". Das dauert jedesmal ca. 10 Minuten, danach laeuft Google Chrome ganz normal.

Natuerlich kann ich die 10 Minuten abwarten oder Edge statt Google Chrome nutzen (Edge startet sofort problemlos). Ich nutze aber lieber Google Chrome und moechte auch nicht unbedingt so lange warten.

Hat jemand ne Idee, wie ich Google Chrome wieder dazu bringen kann, sofort zu starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?