Windows 10 Gefällt mir überhaupt nicht wie kann ich es wieder entfernen oder gibt es eine Support Email?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Julian,

wenn die 30 Tage bereits verstrichen sind, kannst du die vorher verwendete Distribution (Windows 7 oder 8.1) nicht wiederherstellen. Dir bleibt dann nur eine saubere Neuinstallation. Genau jene solltest du nur durchführen, wenn du auch den Produkt Key zur Hand hast. 

Lg medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CD mit gewünschtem Betriebssystem ins Laufwerk, der Rest macht sich von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
19.03.2016, 23:59

Und dann kommt das böse erwachen, weil vor dem Upgrade der Produkt Key der vorigen Distribution nicht gesichert wurde. ;-) 

0

Was möchtest Du wissen?