Windows 10 für neuen PC kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du an deinem alten PC mit einem Microsoft Konto angemeldet bist sollte sich der Key mit deinem Konto verknüpfen. Wenn du dich an dem neuen PC dann damit anmeldest und ihn mit dem Key aktivierst sollte er dich Fragen welcher dein aktueller PC ist.

Dann einfach den neuen auswählen und es sollte sich erledigt haben. Aber auf dem alten PC ist dann nur noch eine eingeschränkte Version meines Wissens nach.

http://winfuture.de/news,92865.html

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist Hardware gebunden, somit musst du dir eine neue Lizenz besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein neuer PC ist, dann grundsätzlich ja. Windows 10 kostet etwa 10€ - 20€ soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?