Windows 10 für 15 €?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OEM-Versionen können so günstig sein.

Was man machen muss, dürftest du alles bei denen nachlesen können. Am einfachsten wäre es, sich die ISO von Microsoft zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusamnen

Wenn ihr im Google windows 10 anniversary update eingibt und den ersten Link anklickt, könnt ihr ohne Probleme dort euch ein Windows 10 ziehen, wenn er nach dem Key fragt, habt ihr unten links eine Möglichkeit, das zu überspringen. Heisst glaube ich "Ich habe Windows bereits gekauft, möchte nur Updaten".....

Freundliche Grüsse

Gian Duri Calonder

Informatikpraktiker in Ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win 10 ist schlechter als Win 7, wenn das dein Vorhaben irgendwie beiwilligten sollte... Und du würdet eine software runterladen, die dir dann das neue Betriebssystem aufspielen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qugart 11.10.2016, 07:24

Dumme Antwort ist dumm.

0
Jahreskalender 11.10.2016, 07:25

Warum ist Windows 7 besser als Windows 10?

0
Anonbrother 11.10.2016, 07:25

Mhm... Rate einfach mal das du win 10 hast... Mein Beileid

0
AdrianXd420 11.10.2016, 07:27

Windows 10 ist finde ich wie Windows 7 (Menü usw.) ich habe damals umsonst von Win7 zu Win10 geupgradet und hatte bisjetzt keine Probleme wegen Windows 10.

0
Anonbrother 11.10.2016, 07:28

Ganz einfach: weil du bei der Installation von Win 7 NICHT unterschreibst, dass alle deine Daten (bilde Videos Downloads ..) von Microsoft  kopiert, verwendet werden dürfen, und wenn du was illegales auf deinem PC hast, dürfen sie sich bei Win 10 anzeigen...

So mit Privatsphäre ist's aus, deine Kamera darf von Ihnen ein- ausgeschaltet werden. Und du hast mehr Freiheiten bei Win7 zB was du installierst bzw deinstallieren

0

Was möchtest Du wissen?