Windows 10 friert ein und lässt sich auch nicht ausschalten?


15.04.2020, 14:03

(Windows 10 sollte unten eigentlich nicht nochmal stehen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netzschalter drücken, bis er aus ist.

Moin,

wenn der Laptop dann wieder richtig läuft, kannst du mal im Taskmanager gucken, wie der Unterschied ist, wenn du den Launcher mal startest. Der Epic Launcher ist in Fachkreisen dafür bekannt, dass er Probleme herbei führt.