Windows 10 fragt immer wieder Key nach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das liegt daran, dass Dein PC zuerst von der DVD startet statt von der Festplatte.

Wenn er die erste Prozedur gemacht hat, musst Du die DVD raus nehmen, damit er von der Platte startet.

Wenn er sie nochmal verlangt, kannst Du sie ja immer nochmal einlegen.

Also nur die DVD raus nehmen und neu starten, dann geht es weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Key ist folgendes: Ein bestimmter Code der zur Sicherheit das du Windows nicht fälscht abgefragt wird! Dieser Code wird auch als Bestätigung genutzt. Oft ist der Code mit in der Verpackung oder in der Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfirsichkuchen9
27.04.2016, 16:24

Ich habe ja den offiziellen Code eingegeben es klappt ja auch alles gut nur das ich nach der Installation alles nochmal machen muss ist nicht normal

0
Kommentar von ForenBoy
27.04.2016, 16:28

der Fehler liegt woanders: der Rechner startet nicht von der Platte, das ist alles.

USB oder DVD raus und weiter geht es.

1

Was möchtest Du wissen?