4 Antworten

Moin,

der Produktschlüssel kann sowohl für eine Installation von Windows 10 (32-Bit) als auch für Windows 10 (64-Bit) verwendet werden. Da es hier lediglich um den Produktschlüssel geht, musst Du dir einen Installationsdatenträger (DVD oder USB-Stick) noch selbst erstellen.

Den Installationsdatenträger kannst Du dir kostenlos über das MediaCreationTool erstellen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Führe das Programm aus und befolge einfach alle Schritte. Bei der Architektur wählst Du im Programm 64-Bit aus und hast am Ende einen einsatzfähigen Installationsdatenträger für die Installation von Windows 10 (64-Bit).

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 08:04

Vielen Dank!
Also 32 und 64 Bit kosten gleich viel?
LG

0

Es gibt OEM Keys, welche für beide Varianten gültig sind. Um so einen Key scheint es sich zu handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 07:56

Danke.
Aber woher soll ich den wissen um welche Varianten es sich handelt? 32 oder 64 Bit?
Ich würde gerne 64 Bit. Mein Computer hat noch kein Betriebssystem ich möchte es ganz neu rauf spielen.
LG

0
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 08:02

Vielen Dank!
Aber mir kommt es komisch vor das es gleich viel kostet.
Also 32 und 64 Bit kosten gleich viel?

0

Kommt darauf an ob du 32 oder 64 bit windows hast wenn 32 dann 32 wenn 64 dann 64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 07:47

Ich möchte das Betriebssystem ganz neu auf meinem Rechner spielen da ist noch Harlekin Betriebssystem drauf.
Wie meinst du das?
LG

0
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 07:50

*garkein

0
Kommentar von niko2001
08.02.2017, 07:51

Danke. Aber woher soll ich denn jetzt wissen ob es 64 Bit ist? Da steht ja 32/64 bit . Da kann ich auch nichts auswählen ob ich jetzt 32 oder 64 Bit kaufen möchte?!
Hast du Ahnung?

0

Sowohl als auch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?