Windows 10 filmen und Nummernblock einschalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Spieleliste gehört zur xbox-App. Wenn diese App bei dir deinstalliert wurde oder nicht mehr funktioniert, dann geht auch die Spieleliste nicht mehr.

Drück mal die Windows-Taste und gib xbox ein. Danach müsstest Du den aktuellen Status dieser App auf deinem PC sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi2000B
26.12.2015, 16:51

Vielen Dank. Es lag daran weil ich erst in der Xbox app war. Dann hat mein Vater den PC nochmal neu aufgesetzt weil die MyClound nicht funktioniert hat. Danach war ich noch nie in der Xbox app und desswegen wurde die Fuktion nicht Aktiviert.

Vielen Dank für deine Antwort und weist du wo man windows 10 auf deutsch komplett ustellt. Teile von Windows 10 sind Deutsch. Es ist auch alles auf Deutsch eingestellt. Jedoch sind noch viele Teile auf Englisch.

0

Was möchtest Du wissen?