windows 10 fenster schließen immer sofort?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja natürlich ist das normal.

damit will microsoft nur pro gamern das bedienen ermöglichen.

man kann aber auch den lamer modus einschalten.

dann steht zwar die ganze zeit Noob mittig auf dem bildschirm, aber es lässt sich alles in ruhe durchlesen.

jetzt mal im ernst,

nein das ist nicht normal, erklären kann ich mir das aber auch nicht.

wenn der laptop neu ist würde ich evt ein sauberes windows installieren und kein wahrscheinlich gebrandetes mit allem möglichen an zusatz software verpestetes system.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eistee100pro
04.05.2016, 20:49

danke für die schnelle antwort. ich habe adware clener als erstes installiert und schon wurde was gefunden. was würdest du noch empfehlen? (als alternative eine neues windows zu kaufen)?

0

Was möchtest Du wissen?