Windows 10 fehlermeldung system thread exception not handled?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist im Bootloop gefangen

Du brauchst eine Windows 10 DVD.

Gehe an einen anderen Pc und erstelle Dir ein . Damit startest Du und versuchst Du die Reparatur oder Installierst es neu

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukas2225 22.12.2016, 10:46

Ich habe Die iso datei schon drauf und das windows 10 das ich drauf habe ist das wo bei Windows 7 immer angezeigt wurde. Wie soll ich mir eine Windows 10 DVD machen muss ich die brennen?

0

Windows muß neu installiert werden Daten sichern nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukas2225 22.12.2016, 10:47

Ich habe Windows 10 schon 5 mal wenn nicht sogar mehr neu Installiert es hat nie etwas gebracht höchstens für 2 Tage

1
Jensen1970 22.12.2016, 16:48

du hast ganz sicher einen Clean-Install gemacht

0

Starte ihn mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, hier eine Anleitung: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/start-your-pc-in-safe-mode

und suche mal auf der Herstellerseite des PCs nach aktuellen Treibern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukas2225 22.12.2016, 10:48

Ich brauche ihn nicht im abgesicherten modus starten der PC läuft einwandfrei halt nur bei dem ersten Start nicht da kackt er ab. Aber dannach gveht alles und die Treiber sind auch alle aktuell

0

Was möchtest Du wissen?