Windows 10 Fehler: Wie kann ich bei Windows 10 mein Benutzerkonto wiederherstellen?

1 Antwort

Am Besten ist Neuinstallation, Versuche es so .

Drücke windowstaste und R , schreib rein systemreset.exe und bestätige . Im nächsten Fenster kannst Du auswählen , was du behalten willst . Dann wird windows 10 neu installiert . 

Deine Programme findest Du anschließend im Ordener  C: / windows.old

Probiere das jetzt erstmal aus und melde mich dann noch einmal :)

1

Hat alles wie beschrieben geklappt, allerdings kann ich die Programme im Windows.old Ordner nicht ausführen.

Dies war mir allerdings schon klar, da Windows mich darauf hingewiesen hat.

Da es aber ansonsten sehr einfach war bin ich mit dieser Lösung sehr zufrieden da ich sonst einfach Windows neu installiert hätte ^^

0

Was möchtest Du wissen?