Windows 10 Fehler nach ausschalten des PC während der Nutzung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein PC sagt dir das der Computer neu aufgesetzt werden muss. Du hast die Möglichkeit von einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen, was nur geht wenn du dafür vorher entsprechende Backups gemacht hast. Ansonsten Windows CD einlegen und neu installieren. Wenn du keine hast solltest du in die Startup Settings mit F8 gehen und von dort aus neu installieren. Gegebenenfalls kannst du von dort aus auch versuchen dein System zu reparieren (sodern das möglich ist), sonst eben einfach neu Aufsätzen, was leider bedeutet das du alle Daten neu installieren/downloaden musst. Ich hoffe du hast eine gute Leitung ;D

Hoffe ich konnte dir helfen

Danke probiere morgen nach der schule aus

0

Hallo,

das Ausschalten hat zumindest deinen Virenscanner (AVG Internet Security) zerschossen. Versuche den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und deinstalliere deinen Virenschutz. Wenn der Rechner anschließend wieder neu bootet, kannst du den Virenscanner wieder neu installieren.

Um den abgesicherten Modus zu starten, drückt bei aktiven Standard-Bootloader während des Bootvorgangs (mehrfach) die Taste F8 und gelangt damit ins Menü Starteinstellungen.

Folgende drei Varianten des abgesicherten Modus können mit den Funktionstasten F4 bis F6 ausgewählt werden:

F4    Abgesicherter Modus aktivieren (meine Empfehlung)

F5    Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber aktivieren

F6    Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung aktivieren

Ist der abgesicherte Modus nicht möglich, versuche mit Hilfe einer Installations-DVD die Option "Computerreparatur". Ansonsten kannst du dein System neu installieren auch ohne deine persönlichen Daten zu verlieren.

LG Culles

was für eine cd die Windows 10 cd oder welche

0

Es kann sein, dass du den Pc neu aufsetzten musst (dann läuft er auch insgesamt besser), aber vielleicht funktioniert auch recovery.

Wie mache ich recovery und wenn ich neu aufsetz wird dann alles gelöscht ?

0
@buffelo

Wenn du den PC neu aufsetzt wird alles gelöscht und du musst alles neu installieren, aber wenn du deine daten sicherst und installertionsprogramme und treiber parat hast, dann dauert das vielleicht ein nachmittag und alles ist schön neu und läuft besser.

0

Betriebssystem neu Installieren. 

Wie und werden die Daten (heruntergeladene sachen) gelöscht?

0
@buffelo

Ich denke mal grad wo du die Stecker rausgezogen hast, war.dein Pc grad dabei die wichtigen Dateien herunterzufahren und wurde nicht fertig damit... Deshalb Fehlercode 0xch......

0

Was möchtest Du wissen?