Windows 10 Fehler beim zurücksetzen des PC‘s?

2 Antworten

Installiere doch windows komplett frisvh. Treiber gibts bei der hersteller seite und die windows 8 iso kannst du dir einfach ausm netz ziehn

Windows 10 frisch zu installieren, ist besser als zu 8.1 zurück zu gehen. 

Windows 10. Auf Werkseinstellung zurücksetzten nicht möglich?

Wenn ich meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will (.NET Framework lässt sich nicht installieren, weshalb ne Menge Programme nicht mehr geht), hört er jedes Mal bei ca. 31% auf alles zu formatieren und es steht dann stattdessen da "Änderungen werden rückgängig gemacht und dann kommt die Nachricht "Zurücksetzen fehlgeschlagen, es wurden keine Änderungen übernommen" (oder so ähnlich)

...zur Frage

macOS High Sierra 10.13.4 erkennt keine USB Geräte mehr?

Hi,

seit dem Update vor ca. 2 Tagen erkennt meine MacBook mit macOS High Sierra 10.13.4 keine USB Datenspeicher mehr.

Das bedeutet meine externe Festplatte mit OS Extended (oder wie das heißt) und FAT32 sowie meinen Stick mit NTFS.

Im Systembericht sind sie zu sehen. Im Festplattendienstprogramm manchmal, allerdings ohne, dass ich sie reparieren, auswerfen oder aktivieren könnt...

Festplatte und Stick funktionieren einwandfrei an anderen Geräten wie TV, Windows PC oder älterem iMac.

Danke!

...zur Frage

Ich kann mein Pc nicht zurücksetzen?

Immer wenn ich versuche meinen Pc zurückzusetzen kommt das hier : "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

Ich weiß nicht was ich tun soll ! :(

Windows 10

...zur Frage

PC z.T. Zurücksetzen aber Fehler:"Es wurden keine Änderungen vorgenommen"?

Mahlzeit, ich habe vor meinen Windows 10 PC zurückzusetzen, jedoch meine persönlichen Dateien draufzulassen. Nun wähle ich das bei der Wiederherstellungsoption aus, bestätige alles etc. Wenn nun mein PC neugestartet wird, lädt es Nunmal eine Zeit und nach 10-20min erscheint der Bluescreen mit der Fehlermeldung, dass keine Änderungen vorgenommen wurden. Nochmal für die Leser= Ich möchte meinen PC NICHT komplett zurücksetzen, sondern nur apps und Einstellungen.

...zur Frage

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Hallo, Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Aber immer wenn da 100% steht kommt die Meldung:" Diesen PC zurücksetzen Problem beim zurücksetzen des Pcs.Es wurden keine Änderungen vorgenommen ." Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Habt ihr Lösung ideen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?