Windows 10 Fehler beim schreiben?

1 Antwort

Scheint so, als würdest du die Wimdowstaste gedrückt halten. Meistens hilft es, die Region/Tastaturlayout umzustellen oder den PC neuzustarten. Oder hast du eine Einrastfunktion für deine Windowstaste?

Ok danke erstmal. Nein ich habe keine einrastfunktion für die Windowstaste. Wenn es hilft, es ist seitdem ich gta 5 gestartet habe. wo kann Man die Region ändern?

0

Das Problem habe ich auch immer bei GTA😀. Die Region kann man in der Systemsteuerung ändern, meistens stelle ich dann die Region um und wieder zurück oder wähle ein anderes Tastaturlayout und wechsle wieder zurück. Das klappt meistens recht schnell, es ist nur nicht so leicht, sich durch den PC zu navigieren, ohne die Tastatur zu benutzen. Denn wenn man den PC nach der Systemsteuerung durchsucht, öffnet man nebenbei viele andere Dinge. Aber das Problem kennst du ja selbst. Außerdem sind wir nicht die einzigen mit dem Problem.

0

Nachdem ich "Öffnen mit" ausgewählt habe, werden alle Programme mit dem Internet Explorer geöffnet. Wie kann ich das ändern?

Habe bei meinem Windows 7 PC Öffnen mit geklickt und Internent explorer ausgewählt nun sehen alle bilder (Programme) aus wie Internet Explorer wie kann ich änder das jedes programm wieder sein Bild hat und das richtig öffnet?

...zur Frage

Wie kann ich Windows 10 herunterladen?

Ich habe mir auf mmoga den Windows 10 Key geholt.

Was soll ich jetzt machen?

Wie soll ich es installieren?

...zur Frage

Windows 10 reagiert auf jede Taste mit Pop-Up?

Wenn ich z.B. W drücke,öffnet sich ein Fenster unten rechts.Das ist bei anderen Tasten ähnlich .Schreiben geht nicht mehr.Hab ich da was umgestellt und wie kann ich es beheben? lg

...zur Frage

Wie kann man eine Batch-Datei mehrere Tabs in einem Browser öffnen lassen?

Hallo!

Ich möchte mit dem Editor eine Batch-Datei schreiben die den Internet Explorer und darin mehrere Tabs öffnen soll. Wenn ich zwei oder dreimal "start iexplorewww.google.dee" und z.B. "start iexplore www.youtube.de" öffnet er mir zwei Browser mit je einem Tab. Wie kann ich das einstellen das er mir mehrere Tabs in einem Browser öffnet?

...zur Frage

Wie kann ich bei Minecraft die Koordinaten öffnen? (Mit Windows 8)

Wie kann ich bei Minecraft die Koordinaten öffnen ? (Mit Windows 8) Normalerweise muss man ja F3 drücken doch wenn ich F3 drücke, dann öffnet sich ein Windowsfenster mit einer Suchleiste. Weiß jemand wie ich die Koordinaten mit Windows 8 öffnen kann ?

...zur Frage

Wie viel Bit hat dieses Windows 10?

https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html Wie viel bit hat dieses windows? Wenn ich Windows installiere muss ich da eingeben wie viel bit dieses Windows hat und ich weiß jetzt nicht wie viel bit dieses Windows hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?