Windows 10 falscher Product Key?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ist es ein original oder ein Upgrade Key ? 

Ein Upgrade Key. Vorher hat ich Windows 8 Home.

1
@Rimsasky

das dachte ich mir nein das ist nicht möglich weil  Rechner gebunden kauf dir schnell ein legales Windows 7 (KEY) der geht dann zum Aktivieren 

1
@Jensen1970

Gibt es sicher keine andere Möglichkeit als Windows neu zu kaufen?

0
@Jensen1970

Und wenn ich die Festplatte wieder umbaue, Windows 10 runterschmeiße sodass ich wieder Windows 8 habe und dann wieder in den andren PC einbauen und dann wieder Windows 10 installiere?

1
@Rimsasky

30 tage frist vorbei ?  dann sollte das gehen probieren kannst du es ja 

2
@Jensen1970

Noch ist die Frist nicht vorbei aber ich will es auch nicht drauf ankommen lassen.

1
@Rimsasky

dann los installiere sofort auf der neuen Platte Windows 8 und aktiviere es mach soweit alle Updates dann mit dem Upgrade Tool von Microsoft Windows 10 drauf dann wieder platt machen und frisch installieren viel Spaß :-) 

1

Was möchtest Du wissen?