Windows 10 falsch neu installiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Besten mit dem USB Stick starten und Windows 10 neu installieren

Dddddddkaaaa 01.10.2016, 21:41

Versteh ich nicht ich hab es nämlich über das recovery menü neu installiert

0
ninamann1 01.10.2016, 21:44
@Dddddddkaaaa

Win Installations Fehler 

Wenn Du keinen hast, gehe an den Pc und erstelle  Dir  eine Usb Stick . Damit startest  versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu. 

Den Key brauchst Du nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

1
Dddddddkaaaa 04.10.2016, 09:52
@ninamann1

Das mit den treibern hab ich jetzt auch hinbekommen musste das beigelegte script mit cmd ausführen und danke den tipp mit der iso

1

Ich hab jetzt windows vom usb stick installiert aber ich kann die treiber nicht installieren wenn ich sie installiere passiert nichts

Was möchtest Du wissen?