Windows 10 falsch neu installiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten mit dem USB Stick starten und Windows 10 neu installieren

Versteh ich nicht ich hab es nämlich über das recovery menü neu installiert

0
@Dddddddkaaaa

Win Installations Fehler 

Wenn Du keinen hast, gehe an den Pc und erstelle  Dir  eine Usb Stick . Damit startest  versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu. 

Den Key brauchst Du nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

1
@ninamann1

Das mit den treibern hab ich jetzt auch hinbekommen musste das beigelegte script mit cmd ausführen und danke den tipp mit der iso

1

Ich hab jetzt windows vom usb stick installiert aber ich kann die treiber nicht installieren wenn ich sie installiere passiert nichts

Alt, Shift Sprachänderung ausmachen Windows 10?

Habe noch keine funktionierende Lösung für Win 10 gefunden.

...zur Frage

Wie öffnet man den Task-Manager für Windows?

Ich habe schon alles ausprobiert (Strg,Alt,Entf Strg,Shift,Esc und soo weiter) Langsam fängt das an zu nerven deswegen freue ich mich auf Antworten

Euer MrSchukki :D ;D xD

...zur Frage

Wenn ich meinen Laptop nach Windows Update von Windows 7 auf Windows 10 zurücksetzen sodass alle Daten weg sind jedoch immernoch Windows 10 installiert?

Kann ich meinen Laptop nach Windows Update von Windows 7 auf Windows 10 zurücksetze sodass alle Daten weg sind jedoch immernoch Windows 10 als Betriebssystem installiert ist ?

Ich habe damals als das kostenlose Update zur Verfügung stand meinen Computer upgedatet nun ist meine Frage wenn ich meinen Laptop zurücksetzen ob dann auch das Betriebssystem gelöscht wird und wie ich in diesem Fall wieder Windows 10 als Betriebssystem erhalten kann

Danke im Voraus Euer Profistyler

...zur Frage

Windows 10 reagiert nicht mehr was tun1234?

Gestern noch funktionierte mein PC einwandfrei als ich ihn heute eingeschalten habe musste ich feststellen,dass alle Icons auf dem Desktop verschwunden waren ich wollte es mit der rechten Maustaste unter Ansicht/Desktopsymbole anzeigen leider kein Erfolg musste feststellen, dass er nicht will habe dann versucht in der Taskleiste ein x-beliebiges Programm zu öffnen ging aber auch nicht habe es dann mit dem Befehl: Strg+Shift+ESC versucht dabei zeigte sich unten bei der Taskleiste der Task-Manager der sich aber nicht öffnen ließ

Bitte um Rat

...zur Frage

Windows 10 Task Leiste funktionier nicht mehr?

Hallo meine Task Leiste funktioniert nicht mehr wenn ich auf das Windows zeichen klicke passiert gar nichts und wenn ich mit rechtsklick auf ein Programm klicke kommt auch nichts. ich habe schon den PC neu gestartet doch es ändert sich nichts

Windows 10 64bit

...zur Frage

Windows 10 Tablet für Minecraft-PC bzw. Clash Royale?

Frage steht oben für folgende Geräte: https://www.amazon.de/Odys-Convertible-Tablet-PC-Quadcore und: /Odys-Winpad-Tablet-PC

ob man mit denen Mincraft-PC version und halt Clash royale spielen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?