Windows 10 fährt nichtmehr hoch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich auch mal. Das ist save ein Virus. Damals war es genau so und dann ist die Virusdatei aus Zufall abgeschmiert und ich war wieder auf meinem Bildschirm. Bin dann in den abgesicherten Modus gegangen und habe die Daten gerettet. Anschließend Windows neu installieren und beim ersten Start direkt ein Antiviren-Programm drauf! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maurice321
01.09.2016, 07:48

Das glaube ich eher nicht da ich es nach dem beenden von battlefield hatte. vorher ging es ja auch noch

0
Kommentar von samuelkeanik83
01.09.2016, 13:50

Ich hatte die Datei auch schon länger. Das irgendwann kam es dann. Man kann die Datei im abgesichertem Modus zwar löschen aber trotzdem irgendwas hat hatte sich da eingenistet.

0

Was möchtest Du wissen?