Windows 10 fährt nicht mehr hoch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Probleme nach einem update auftreten, kannst du eigentlich windows neu installieren das darf nämlich nicht sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
12.02.2016, 12:00

Es lief, bis die Updates installiert wurden, um das System neu zu installieren, geht das über einen USB Stick, ohne, dass ich den zurücksetzen muss?

0

Hast Du gerade upgedatet ? 

Beim ersten Start , dauert das einige Zeit , es wird im Hintergrund immer noch etwas installiert und Daten weden bearbeitet und verschoben .

Wie lange ist es schon so ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
12.02.2016, 11:37

Nein, das war nachdem neue Updates installiert wurde, habe jetzt eine Sicherung von gestern  wiederhergestellt.

1

Was möchtest Du wissen?