Windows 10 Factory Reset Black Screen, während dem Vorgang?

2 Antworten

Was kann ich tun?

--> Gelbe Seiten ,kostenpflichtig Techniker bestellen der das für jemanden erledigt.

Will man Windows nicht mehr nutzen ,hilft nur noch der Wechsel auf eine Linux Distribution die man z.B. hier kostenlos bekommt.

https://linuxmint.com/download.php

Die Mate Version ist besser als die Cinnamon.

... einfach warten....

Windows 10, Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus. Hängt, was tun?

Bin gerade auf nee LAN Party.. aus dem nichts fährt der Pc runter, und er sagt "Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus." seit ca 45 Minuten tut sich nichts.. gar nichts. habe den pc vor 2 Tagen neu gekauft, alles installiert. Alles lief super bis zu diesem Punkt. Ich hab auch kein Problem damit man Hardreset zu machen, weil neuer Pc. Aber der ganze Abend/Nacht ist jetzt gelaufen.. was kann ich tun? Ich will nicht vergebens warten! Auch eine Anleitung zum Hardreset, Bios etc wäre hilfreich.

...zur Frage

RAM füllt sich komplett ohne Grund?

Mein Pc hat 12gb Ram, ohne auch nur irgendetwas zu öffnen füllt sich der ram in ca 15 minuten zu 99%, im Task manager steht nicht was so viel ram zieht, alles unter 100mb, warum ist das so? das system wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt.. windows 10

...zur Frage

pc hängt sich ständig auf seit kurzem?

Seit vielleicht 2 Wochen hängt sich alle paar Tage mein PC komplett auf sodass ich ihn per Knopf neu starten muss. Danach hängt er im Schnitt 30-45 Minuten im Screen windows wird vorbereitet. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

PC (Windows 10) macht "klick" geräusch, was tun?

Hallo erstmal. Habe mir gestern einen PC gekauft und da ist mir aufgefallen dass er immer wieder ein klick Geräusch von sich gibt. Manchmal für 15 Minuten gar nichts aber manchmal auch mehrere Sekunden hintereinander. Heute hat sich der PC auch einmal einfach so ausgeschaltet, lies sich aber wieder normal starten. Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen kann und würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte :D

...zur Frage

Weshalb hat mein PC mit Windows 10 "black screen" nach dem Starten?

Mein PC hat einen black screen nach dem hochfahren. Das komische ist das er erst versucht die automatische Reparatur vor zu bereiten. Nach ein paar Sekunden kommt dann der schwarze Bildschirm wo ich nur meine Maus sehen kann. Mich "blind" anzumelden hat auch nicht geklapp . Genauso wenig wie "Windows+p".

...zur Frage

Blackscreen nach längerer Spielzeit?

ich hatte einen bot und ein Spiel 4 Stunden laufen lassen, und als ich nach hause kam, ist der PC mehr oder weniger Heruntergefahren...

Ich hatte nen Blackscreen, und die Kühler sind laut geworden...

Als ich den Pc wieder hochgefahren hab, lief alles gut... bis ich das Spiel wieder 10 Minuten laufen lassen hab... denn nach 10 Minuten, hat der PC den ganzen Vorgang wiederholt...

kann mir jemand sagen, was "Temp 2" auf dem Bild ist?

Und was ich jetzt machen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?