Windows 10 ist extrem langsam. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen 1. Ressourcenmonitor - (PC, Festplatte, ssd) 2. Ressourcenmonitor - (PC, Festplatte, ssd) 3. Task Manager - (PC, Festplatte, ssd)

3 Antworten

Überprüfe deine SSD mal mit SSD Life free.Aber nicht alle SSD's werden von der Software unterstützt.Oder lade dir die Software vom SSD Hersteller runter.Vielleicht bringt sie nicht mehr die Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reichen deine Komponenten nicht aus... Bzw. sind überfordert...

Würde so oder so von Windows 10 abraten, ist der größte Datenklau den es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Copsisys 22.01.2016, 18:19

Gtx 980, i7 4790k 16gb ram ssd, an dem kanns nicht liegen

0
PainFlow 22.01.2016, 18:20
@Copsisys

Dann ist es vielleicht ein fehrlerhaftes Programm / Software... oder irgendetwas läuft nicht mehr richtig...

0
Copsisys 22.01.2016, 18:21

Ja danke, das probiere ich mit dieser Frage herauszufinden. Weshalb habe ich denn den Ressourcenmonitor mitgeschickt?

0

Was möchtest Du wissen?