Windows 10 Explorer Ordner manuell anordnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Ordner nur sortiert anzeigen lassen, in dem Du in der Ansicht "Details" auf den Pfeil neben dem Namen einer Spalte klickst und dort eine der verfügbaren Sortierfunktionen auswählst.

Eine freie Sortierung ist im Explorer nicht möglich.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Nein...geht nicht. Ist vom OS her nicht vorgesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung