Windows 10 Explorer nur Weiß?

Taskleiste - (Computer, Technik, Technologie) Fenster - (Computer, Technik, Technologie) Startmenü - (Computer, Technik, Technologie) Windowseinstellungen - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Sieht fast nach einem Negativ aus:) schon mal die Grafik Einstellungen angeschaut und überprüft?

Falls das nicht hilft mal neugestartet wenn nicht schon probiert...

Nach einem Absturz Fehler sieht das mit nicht aus kann mich aber auch täuschen☺️

Hoffe ich konnte helfen!

MFG

Internet Explorer zeigt fehlermeldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden; an?

Wenn ich im Internet Explorer 8 eine seite aufrufen mag dann kommt die Fehlermeldung wie o.b angezigt wir an?

wie kann ich den fehler Beheben?

...zur Frage

Windows 10 Regestry durch CCleaner kaputt?

Hi! seit einer Zeit ist bei mir bei Windows 10 das Startmenü kaputt. Auch der explorer hängt sich oft auf und rechtsklick in der Taskleiste geht auch nicht. Ich habe dann Microsoft Support chat aber da hat es geheißen ich kann nur für 89 Euro vom Technik Team reperieren lassen. Weil anscheinend durch das Programm CCleaner die Regestry kaputt geworden ist. Ich will jetzt eigentlich keine 89 Euro dafür ausgeben :(. Weiß wer was man da machen kann? LG

...zur Frage

Windows 10 Tastatur funktioniert nicht?

Hallo Community,

Seit der Clean Installation von Windows 10 1703 (Build 15063.674) funktioniert in den Windows eigenen Apps wie z.B. Edge, Einstellungen oder sogar Taskleiste und Startmenü die Tastatur nicht. Systemsteuerung, Internet Explorer usw. funktionieren, aber die Apps von Windows 10 nicht. Wie kann ich das beheben?

Danke

...zur Frage

Windows total verbuggt, Windows 10?

Hallo, mein Computer ist seit heute total verbuggt, ich konnte noch ganz normal den Computer nutzen und Windows nutzen, dann fings an, dass das Mikrofon sich abgeschaltet hat, die Lautsprecher sich ausschalten und nach nem Neustart ging gar nix mehr, die Taskleiste ist total verbuggt, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, und außerdem ist außer dem Icon vom Startmenü gar nix mehr in der Taskleiste zu sehen, ich kann zwar auf dem Desktop zugreifen und den Taskmanager öffnen aber sonst gar nichts mehr.

Beim Versuch den Desktophintergrund zu ändern erscheint die Meldung: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist."

Dadurch habe ich die Vermutung, dass mir Windowsprozesse gelöscht wurden, wie kann ich das beheben, suche um Rat, hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Maximiu234

...zur Frage

Rechte Maustaste schließt den Explorer?

Hallo:)

Hab ein Problem bei denn jedesmal wenn ich in den Explorer bei meinem PC gehe und Beispielsweise eine Datei mit einem Rechtsklick Kopieren/Löschen will schließt sich der Explorer einfach nach wenigen Sekunden. Ich habe Windows 10 und bin ziemlich ratlos was ich da machen soll jetzt. Weiß jemand was das sein könnte und wie man das beheben kann?

Liebe Grüße

EvefromEden

...zur Frage

Windows Explorer erkennt Festplatten nicht?

Nach der Neuinstallation von Windows 10 werden im Windows Explorer meine Festplatten, bis auf die SSD, auf welcher Windows installiert ist, nicht angezeigt (SSD & HDD). Allerdings im Gerätemanager und, wenn man sie sich in der CMD mit diskpart und list disk die Datenträger auflisten lässt, schon.

Hat irgendwer eine Idee, wie der Windows Explorer sie ebenfalls anzeigt und ich sie wieder nutzen kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?