Windows 10 erkennt SSD nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die muss bestimmt erst formatiert werden.
Dies geht in der Datenträgerverwaltung, dort wird sie als nicht zugewiesener Speicher angezeigt. Direkt ein neues Volumen erstellen und fertig.
Ich hatte das gleiche Problem.

Vielen VIelen Dank hat Funktioniert.

0

Gerne. Freut mich dass ich helfen konnte 👍

0

Neue Festplatte wird nicht angezeigt-Windows 10?

Habe mir ein neues System gegönnt. Meine SSD wird reibungslos erkannt und ich konnte windows 10 installieren. Meine HDD wird jedoch in Windows nicht erkannt. Im Bios wird die Festplatte erkannt. Auch im Windows Gerätemanager wird die HDD von Seagate angezeigt. Jedoch nicht in der Datenträgerverwaltung??? Ich verstehe nur noch Bahnhof.

Sollte Windoofs heisen...

...zur Frage

Wie finde ich raus was SSD ist und was HDD ist?

Ich kenn mich nicht so gut aus mit diesen Dingen aber ich hab gehört wen man sich spiele auf die SSD downloadet dann wird die Perfomance im Spiel besser ich wollte nun fragen wie ich merke was SSD ist und was HDD ist? Weil da steht eben nix bei den Datenträgern. Ich weiss das ich eine SSD habe muss weil ich mir den Rechner gekauft habe und dort steht SSD 256 gb.

...zur Frage

M.2 SSD erkannt aber nicht angezeigt?

Hallo.

Ich habe seit heute eine 128gb M.2 SSD eingebaut, diese wird jedoch weder in der datenträgerverwaltung noch irgendwo anders angezeigt. Im Geräte Manager ist sie zu sehen und dort steht das gerät funktioniert einwandfrei.. Weiss jemand eine Lösung? Vllt irgendeine einstellung im BIOS? (Windows 10 Pro 64bit)

[Bereits verbaute Festplatten: 1TBHDD, 2TB HDD, 120gb SATA SSD und seit heute neu die M.2 SSD]

Mfg

...zur Frage

Meine Seagate Desktop HDD 1TB wird nicht erkannt?

Hallu,

Ich habe mir einen neuen PC gekauft, mit einer SSD und HDD. Nun hab ich unter Windows10 (was von der Festplatte unterstützt wird) ein Problem; Die HDD wird nicht im Explorer erkannt (sie existiert dort nicht). Im Geräte Manager wird sie aber erkannt. Was könnte das sein?

...zur Frage

SSD wird mir im Geräte Manager angezeift jedoch nicht bei Laufwerken erkannt danke jetz schon mal :D?

Ich habe mir letztens eine SSD mit 128GB gekauft und möchte diese nun auch benutzen, leider wird diese aber nicht bei Laufwerken angezeigt aber im BIOS steht sie trotzdem... (WIN 10 64bit)Auch in der Datenträgerverwaltung(bein Festplestplattenpartitionen erstellen und formatieren) wird sie nicht angezeigt... bitte ausfürliche antworten

...zur Frage

Bios erkennt Samsung 860 Evo SSD nicht?

Hey :D

Ich hab mir eine Samsung 860 EVO SSD gekauft.

Nun wird sie nicht im BIOS angezeigt und auch nicht in der Software Samsung Magician.

Wenn ich mit meiner alten Festplatte unter Geräte Manager gehe wird die SSD angezeigt und ich kann auch eine partition erstellen.

Der AHCI Modus ist auch aktiviert und die SSD ist am Sata0 Stecker angeschlossen.

Ich habe mal die Kabel getauscht um zu schauen ob das Kabel defekt ist aber beide funktionieren.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter da ich mich mit Computer nicht sooo gut auskenne :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?