Windows 10 erkennt Headset/Kopfhörer nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Treiber auf der Herstellerseite des Geräts gedownloadet und installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioTrox
04.02.2016, 09:56

Das was ich gemacht habe, war, dass ich im Geräte Manager ein Rechtsklick auf IDT High Definition Audio CODEC gemacht habe und dann auf Treiber aktualisieren. Jedoch kam da wie gesagt die Fehlermeldung. Wenn ich auf die Herstellerseite gehe (ich habe das Sennheiser PC 320), kommt da bei Downloads nur ein Produktdatenblatt. Wie kann man sich den Treiber dafür runterladen? Tut mir leid, damit kenne ich mich nicht wirklich aus.

0
Kommentar von BioTrox
04.02.2016, 10:22

Vielen Dank erstmal, werde ich nachher mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?