Windows 10 erkennt einfach nichts mehr, was is da los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setze den PC wieder auf Windows 7 oder 8.1 zurück. Dann wartest Du noch mal ein paar Monate ... bis Mitte 2016 und dann versuchst Du das Update nochmals. Gerade für die Geräte die Du da auffführst fehlen noch viele Treiber für Windows 10.

Normalerweise frägt Dich Windows ob Du auf Windows 10 upgraden willst. Ich habe das alle paar Tage, dass mich Windows 8.1 fragt, ob ich auf Windows 10 "Upgraden" will .. das nerft .. ich klicke dann aber immer auf SCHLIESSEN. Diese unverschämten Programmierer von Microsoft haben sogar dafür gesorgt, dass diese verblödete Frage trotz, dass ich den Computer so eingestellt habe, dass er NICHT mehr auf Windows 10 "upgradet", kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Windows ist anscheinend auch Dein Deutsch flöten gegangen ...

Entweder Windows 10 komplett neu aufsetzen oder zurück zu Windows 7/8.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?