Windows 10 erkennt bei der Installation meine Festplatten nicht mehr was tun? ?

1 Antwort

Probiere mal die SSD nur über Strom zu laufen zu lassen... Denn SSD's haben einen eingebauten selbst reparierenden Modus wenn sie nur über strom läuft... dauert im Schnitt 30-45 Minuten 

Danke, habe das problem. Meine alte Grafikkarte scheint sich verabschiedet zu haben.

1

Reichen 128gb SSD für ein MacBook Pro retina 13?

Reicht das bei dem Laptop und Können auch andere festplatten angeschlossen werden oder nur die von Apple?

...zur Frage

meine Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt?

ich habe halt 2 Festplatten installiert einmal eine mit 2 terrabyte und eine ssd mit 500gb. und die mit 2 terrabyte hatte ich auch schon vor der ssd drin und hat gut funktioniert. auch nach der Installation der ssd hat sie noch wochenlang funktioniert. aber jetzt plötzlich wird die einfach nicht mehr erkannt. woran liegt das Problem?

...zur Frage

SSD wird nicht erkannt... Was tun?

Ich habe eine SSD von Samsung gekauft und möchte sie nun als 2. Festplatte in einen Rechner verbauen, ich habe sie schon an das Netzteil angeschlossen und auch schon mit SATA am Mainboard befestigt. Den treiber "Samsung Magician" hab ich ebenfalls schon installiert, wo die SSD auch angezeigt wird, aber das wars auch schon. Ich kann keine Tests ausführen und wenn ich in den File Explorer gehe wird die SSD nicht erkannt... Also was soll ich tun? Hab ich bei der verkabelung was falsch gemacht oder was ist das Problem?

...zur Frage

SSD wird vom Laptop nicht erkannt - Was nun?

Moin ich habe ein Acer Aspire v5-552 Laptop und wollte die HDD mit einer SSD austauschen. Hab mir dann eine Crucial bx100 500gb gekauft und dann mal eingebaut.

Problem: Mein Laptop will bei der Windows installation die SSD nicht erkennen. Hab auch mal von AHCI auf IDE umgestellt. Nichts gebracht.

Ich habe die SSD dann mal an einen anderen PC angeschlossen und von dort Windows installiert. Mein Laptop will aber nicht über die SSD booten.

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen!

...zur Frage

Warum wird SSD von Windows 10 nicht erkannt?

Hallo!

habe eine Samsung 850 Evo angeschlossen. Im Bios wird diese auch erkannt, im Windows Datenträger-Manager/Verwalter nicht. Möchte sie nutzen um Win 10 neu auf der SSD zu installieren, momentan läuft Windows noch von der HDD.

Warum wird sie nicht von Win 10 erkannt?

...zur Frage

Wieso wird meine SSD nicht bei der Ubuntu-Installation erkannt?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne Ubuntu parallel zu Windows 10 auf meiner SSD installieren (Win 10 ist schon vorinstalliert). Für Ubuntu habe ich bereits eine eigene Partition erstellt, die auch genügend Speicherplatz hat. Allerdings ist jetzt das Problem, dass nur meine 2 HDDs erkannt werden und ich die SSD bei der Installation gar nicht auswählen kann.

Muss ich noch etwas Bestimmtes beachten/einstellen? Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?