Windows 10 ENG als Standard einstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

gib mal in der Windows-Suche "Sprache" ein, wodurch der Eintrag Sprache und Tastaturoptionen ändern angezeigt werden sollte.

Im Bereich "Sprachen" klickst Du auf den Eintrag "Deutsch (Deutschland)" und öffnest die Optionen. Ganz unten kannst Du dann ein neues Tastaturlayout hinzufügen. Ich würde am besten zusätzlich noch das deutsche Tastaturlayout löschen, damit da auch wirklich nicht wieder hin und hergewechselt wird.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramon96
23.11.2016, 19:13

Oh hab ich vielleicht vergessen zu erwaehnen. Ich habe schon in den "Sprachen" geschaut. Das Deutsche Layout laesst sich nicht entfernen. nur das selbst hinzugefuegte Englische.

0

Was möchtest Du wissen?