Windows 10 endlos Neustart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows 10 kann bein Upgrade in eine Endlos Installationschleife geraten .Das Problem ist microsoft bekannt , ausgelöst durch update kb3081424 . Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. 

Hast du ein Windows10 Installationsmedium ?  damit startest Du dann das Upgrade neu. 

Wenn nicht . lade es Dir hier mit dem Passenden Media creation tool 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Danke für die schnelle Antwort. Also brenn ich einfach den Download auf eine cd und und starte im Bootmenü über die cd?