Windows 10 Einstellungen - Frage?

2 Antworten

Hallo.

Das ist es ja gerade.

Ich habe auch von Win 7 auf 10 gewechselt, aber offic lief nicht mehr so richtig.

Einzigste Antwort kaufen sie Offices 2013 oder leasen sie 2016.

Ich hab mir 2013 gekauft, aber leider ist keine Beschreibung dabei.

Es heißt genau das was da steht. Bei Windows Uodates werden auch andere Microsoft Produkte geupdatet.

Excel ist übrigens Teil von Office.

Relevant ist es dann eigentlich nicht. Bist du dir denn sicher das du nichts anderes hast?

0

Windows Updates Schlagen immer fehl?

hab einen Windows 10 PC der schon beim Framework 3.5 update rum gespackt hat das hab ich korrigieren können Mit Microsoft Windows Live Installer aber darum geht es nicht sonder ich kann mir keine Updates mehr runterladen da kommt immer nur eine Fehler Meldung (KB4088776) aus der wer ich nur nicht schlau.

...zur Frage

Windows 10 Updates "einfach" deaktiveren, ausschalten. Was bedeutet unter Erweiterte Optionen: Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein...?

Hallo, wie kann ich die Updates deaktivieren mit einfachen Klick?

was bedeutet unter Erweiterte Optionen: "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird" ?

...zur Frage

Windows Update - Einstellungen blockiert (trotz Adminrechten)

Ich wollte heute meine Windows Update-Einstellungen ändern, als ich plötzlich die ausgegrauten Felder sah und darüber die Nachricht "Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet". (s. Bild) Das Problem: Ich bin der einzige Benutzer auf diesem System (Windows 7 Home Premium). Windows Update habe ich auch schon als Administrator ausgeführt, hat aber nicht geholfen.

Wisst ihr, was man da machen kann?

...zur Frage

Windows 10 Spielmodus erkennt ein Programm als Spiel, was tun?

Moin,

mein Problem ist das der Spielmodus von Windows 10 die Windows "Einstellungen" als Spiel erkennt, das hab ich zwar so verursacht, als ich die Einstellungen offen hatte und nur gucken wollte was für Optionen sich in den Spielmodus Einstellungen befinden und dadurch den Spielmodus gestartet habe. Um auf diese "Spielmodus Einstellungen" zugreifen zu können, dachte ich mir, dass ich den Spielmodus starten sollte. Und als ich eben die Kombination (Win+G) ausgeführt habe, hat sich auf der rechten Seite ein Fenster geöffnet, wo ich den Spielmodus starten kann indem ich auf "ja, das ist ein spiel" klicke, problem nur es war kein Spiel. Jetzt versuche ich Windows klar zu machen das die Einstellungen von Windows kein Spiel ist, leider habe ich keine Option gefunden, wo mir gezeigt wird welche Programme Windows als Spiele erkennt und wo ich einfach den Hacken dort deaktivieren kann. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Windows konnte nicht korrekt gestartet werden?

Bei jedem Neustart des PCs, wird eine Datenträgerüberprüfung durchgeführt und anfolgend die Diagnose. Danach erscheint ein bluescreen "Windows konnte nicht korrekt gestartet werden" mit den Optionen "Neustart" und "erweiterte Optionen"

Dies ist ein ständiger loop und ein zurücksetzen gelingt leider auch nicht.

Weiß einer einen Rat oder hat selbst schon einmal ähnliche Probleme gehabt?

Mfg Patrick :)

...zur Frage

windows 10 S update?

hallo

mein computer hat gerade von selbst ein update installiert. jetzt kann ich die ganzen Microsoft Programme nicht mehr öffnen, also exel word usw. kann mir jemand helfen?

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?