Windows 10 Eingangsbereich,Name ändern?

1 Antwort

Du gehst in die Einstellungen, dort auf "Konto" und da steht dann in bunt "Mein Microsoft-Konto verwalten" du kommst dann auf die Internetseite von Microsoft und dort gibt es die Möglichkeit, deinen Namen zu bearbeiten.

Instagram Account Passwort und Email vergessen?

Hallo, ich habe das Passwort von meinem Instagram-Account vergessen, und mich leider bei der E-Mail-Adresse vertippt. Wie kann ich mein Konto zurückbekommen?

...zur Frage

AOL-Email nicht aufrufbar?

Wenn ich mich in mein Email-Account einloggen möchte, bekomme ich die Nachricht "Benachrichtigungen, Wir haben eine ungewöhnliche Aktivität für dieses Konto festgestellt. Zu Ihrer Sicherheit sperren wir vorübergehend den Zugriff. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können." Wenn ich auf Passwort ändern drücke kommt "Setzen Sie Ihr Passwort zurück. Bevor Sie damit beginnen, benötigen wir ein paar Informationen, um Ihr Konto zu schützen.

Wie lautet Ihr AOL-Name?" Dann gebe ich meinen Namen ein und mir wird angezeigt "Es tut uns Leid ... Ihr Konto verfügt über keine Optionen zum Zurücksetzen Ihres Passworts." Dieses Problem habe ich schon seit dem 02.11.17 aber habe mich noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Irgendwelche lösungs Ideen?

...zur Frage

Laptop Passwort plötzlich immer falsch!

Hallo, Vorhin konnte ich mich noch ganz normal anmelden bei Windows 8 mit meinem Passwort. Eben wollte ich mich einloggen, plötzlich Stand dort "Passwort falsch" Ich dachte zunächst mich verschrieben zu haben & versuchte es nochmal. Aber wieder falsch. Dann schaute ich ob die Feststelltaste aktiviert ist. Aber war sie nicht. Ich machte meinen Laptop aus. Hab ihn dann wieder hochgefahren & wollte mich erneut anmelden. Er lädt & lädt.. Und wen er heute noch einmal zu Ende geladen hat, wird er das bestimmt wieder anzeigen, Passwort falsch.

Wie kann das plötzlich sein, was kann ich machen? Hilfe :-(

...zur Frage

Router Menü kann mich nicht einloggen?

Hallo,das Passwort und der Benutzer Name ist falsch ich habe aber keine Ahnung mehr was das ist kann man das irgendwie ändern ?

...zur Frage

Paypal Konto gesperrt weil passwort zu oft falsch war?

ich habe es geschafft mein paypal konto sperren zulassen. Wusste mein Passwort nicht mehr und anstatt ein neues passwort zu erstellen habe ich die ganze zeit herum probiert. Nun da ich es echt nicht mehr musste hab ich ein neues Passwort erstellt und also ich mich dann einloggen wollte stand da "Sie haben die maximale Anzahl von Versuchen erreicht. Ihr Konto wurde zu Ihrer Sicherheit vorübergehnend gesperrt." Wie kann ich die sperre denn nun aufheben?

...zur Frage

Passwort und Name (Vor- und Nachname) bei Google vergessen. Wie kann ich mich einloggen?

Wie oben beschrieben, habe ich leider nichts zu E-Mail Adresse notiert. Brauche diese aber leider jetzt. Hat jemand Tipps, wie ich das Passwort ändern kann nur mit der Emailadresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?