Windows 10 einfach Updaten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Upgrade ist ist nicht die  von microsoft empfohlen Installationsart .

Es wird eine saubere clean Installation empfohlen

Brenne Dir mit dem Tool auf der microsoft Seite eine Windows 10 DVD. dann hast Du auch was für den Notfall. Damit installiert Du windows 10 , der Key von win 7 wird akzeptiert . 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Du kannst windows 10 auch als 2. Betriebssystem installieren und dann beim Pc Start auswählen , was Du starten willst ,

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-dual-boot-windows-7-8-linux-anleitung-3195227.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das update ... gibt in der regel keine probleme ... solltest du dich doch noch gegen das update entscheiden , kannst du problemlos innerhalb 14(?) Tagen zurück zu Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeRNoBody
23.02.2016, 12:39

benötige ich dafür den key?

0

Ich habe mir Windows 10 auf CD gekauft. Ist meiner meinung nach zukunftssicherer und einfacher, kostet aber leider rund 100€ in der Home Premium-Variante.

gruß RoX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeRNoBody
23.02.2016, 11:24

ist mir zu teuer

trotzdem danke

0
Kommentar von Randaris79
23.02.2016, 13:12

Also ich hab Windows 10 Umsonst bekommen^^ Du brauchst nur einen gultigen LizenzKey von Win7/8/8.1 

0

Benutze Windows Media Creation Tool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?