Windows 10 Education build 1511 Manuel installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Version 1511 wieder installierst, holt er sich aber das Update auf 1607 (Anniversary) doch direkt wieder.

Wäre es nicht sinnvoller, 1607 direkt auf DVD zu brennen und sauber von dieser zu installieren.

Die Version 1511 bekommst du sowieso nicht mehr als Download-Datei, du könntest die nur installieren, wenn du sie bereits auf einem Datenträger vorliegen hast.

Das Update auf 1607 kannst du aber eh nicht verhindern.

Oder habe ich bei deiner Frage etwas völlig falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jocker94
26.08.2016, 20:10

im verlinkten Artikel wird das Problem ausführlich beschrieben. Die Ursache das mein System einfriert ligt wohl an einem Bug im anniversary Update welches Probleme mit manchen ssds hat.

0
Kommentar von Jocker94
27.08.2016, 07:21

ich habe win 10 Education, das macht keine updates. Und ich möcht nur wissen wie ich den Build 1511 installieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?