Windows 10 edition crasht?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Pc geht nicht 0%
Pc geht 0%
Handy geht nicht 0%
Handy geht 0%

1 Antwort

Programm geht nicht

Wie Opera (34.0) Lesezeichen exportieren?

Hey... wie die Frage schon vermuten lässt habe ich bis jetzt nicht heraus gefunden wie ich die Lesezeichen aus dem Opera Browser exportieren kann. Eigentlich ist es das einfachste der Welt... aber ich finde da GARNIX! Ich habe die Aktuelle Version 34.0.2036.25 installiert.

...zur Frage

Meine MCPE Server Welt?!?

Ich habe mir mit der App MCPE Server Maker einen Server erstellt. Nun möchte ich diesen löschen aber vorher meine Welt sichern. Alle sagen es geht nicht :-(. AN DIESER WELT HABE ICH 10 STUNDEN GEBAUT! Was tun?

...zur Frage

Minecraft Xbox one edition stürzt nach Auswahl des Levels ab?

Hallo liebe GF Comunity, ich habe mir die MC Xbox one Edition gekauft und eine survival Welt erstellt. Ich bin rausgegangen und habe mich zwischen zeitlich ein und aus gelogt. Nun habe ich das Problem, wenn ich zurück in diese Welt will crasht MC und ich werde zurück ins Xbox Menü geworfen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft 1.10 Villager Generator?

Hallo. Ich suche eine Möglichkeit, mir eigene Villager zu erstellen, die das handeln, was ich will. Optimal wäre es, wenn es irgendwie mit einer Kiste funktionieren würde, da meine Items Meta Daten haben. MCEdit und MCEdit Unified habe ich bereits probiert, MCEdit crasht immer beim laden der Welt und bei MCEdit unified entsteht kein Villager, wahrscheinlich wird die version nicht mehr unterstützt.

...zur Frage

Ist das eine gute Kombination zum Gamen?

Ich möchte mir eine externe GraKa an mein MacBook Pro 13" hängen, aber wird es dann nicht zu heiss wenn ich z.B GTA V, Minecraft oder ARK spiele?

...zur Frage

Minecraft Forge Server Ports freigeben? (Telekom)?

Ich möchte die Ports für meinen Minecraft Forge Server aktivieren, aber ich finde in meinen Routereinstellungen nichts zum thema Portfreischaltung. Ich habe mir schon einige Videos auf Youtube zu dem Thema abgesehen, aber bei jedem unterscheided sich die Internetseite der Routereinstellungen von meiner. In der Firewall hab ich den Port schon freigeschalten, aber jetzt muss ich es noch beim Router machen. Der Router: W724V Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?