Windows 10 Downloaden (soll ich)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe Win.7 und ich Upgrade vorläufig nicht da ich mir all die eventuellen Probleme nicht antun will. Wie alles Neue hat Win.10 noch "sogenannte Kinderkrankheiten". Außerdem ist Win.7 ein wirklich gutes Betriebssystem. Kenne sogar eine Firma die hat gegen 100 PC mit diesem System ausgestattet.

YuesepeArtzYT 24.08.2015, 21:09

Ja Windows 7 ist wircklich gut^^

0

Wenn du dich registriert hast würde ich noch ein bisschen warten. Villt so bist Oktober. Ich hab zum Beispiel Probleme mit den Treibern von meiner Maus und Tastatur wobei eine Neuinstallation nicht möglich ist, da die Treiber nicht unter Win10 kompatibel sind. Ansonsten läuft Win10 soweit vollkommen flüssig.

YuesepeArtzYT 24.08.2015, 20:51

Ich habe einen Laptop :)

0
YuesepeArtzYT 24.08.2015, 20:52

Kann ich es dann zurücksetzen auf Windows 8? Geht wahrscheinlich nicht

0
BlackDog4444 24.08.2015, 20:56
@YuesepeArtzYT

Doch, du kannst innerhalb von 2 Wochen (bin mir nicht sicher, es ist aufjeden fall ein bestimmter Zeitraum) wieder auf dein altes Windows zurücksetzen.

0
Herobrine12495 24.08.2015, 22:26

Innerhalb 4 Wochen geht das sogar

0

Habe es getan & nicht bereut. Ganz stabil ist es noch nicht an manchen stellen! Aber nicht gravierend! Kann man natürlich noch etwas abwarten bis alle Kinderkrankheiten überstanden sind. Aber wenn de bock drauf hast kannst unbesorgt installieren! Grad wenn de jetzt nicht großartig mit arbeitest, kann da auch nix schlimmes passieren!

YuesepeArtzYT 24.08.2015, 21:09

Okay, dann warte ich lieber ab :D

0
YuesepeArtzYT 24.08.2015, 21:10

Aber ich kann nicht wieder auf Windows8 wechseln oder?

0

Bei mir läuft der PC besser wie vorher

Warte noch ich habe an die 30 Fragen beantwortet wo dann was nicht mehr ging. Mein Händler gab mir auch den Rat zu warten

Hallo,

kannst du !

gruß

Gib' mal hier in der Suchfunktion "Win10" ein. Die wenigen, bei denen das angeblich gut läuft, sind für mich kein Grund, upzudaten. Mal sehen, wie es in einem Jährchen aussieht. Ich muß nicht einer der Ersten sein und mir z.B. dieses unaussstehliche "Nachhausetelefonieren" von Win10 antun.

Aber wer meint... Man braucht auch Betatester.

Was möchtest Du wissen?