Windows 10 Downloadproblem, hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird nur die Vormerkung gewesen sein, hatte ich schon seit über nem 3/4 Jahr. habe es aber erst vor paar Tagen umgestellt. 

Schau doch mal unter Updates in den Einstellungen, da müsste Win10 bereit stehen. dort kannst es auch aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaBerger
10.03.2016, 13:53

Wo genau ist denn dieses "update" feld in den Einstellungen?

0

Dein viren Schutz  , oder irgendwelche Optimierung Programme wie ccleaner verhindern die Installation.. Etweder daktivieren , bzw. deinstallieren oder :

Am Besten ist, Dun erstellst Dir eine windows 10 DVD , dann hast Du auch was für den Notfall und upgradest davon.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?