Windows 10 Download immer noch nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst keinen Reservierung mehr und musst auch nicht mehr warten

Windows 10 ist für Upgrade Berechtigte noch bis zum 29.7.2016 kostenlos zum download freigegeben

Wer es einmal installiert hat, für den bleibt es Hardware gebunden kostenlos, solange der Pc lebt 

Windows 10 ist deutlich schneller und stabiler. Es wird nit den Einstellungen des vorigen windows installiert . Nichts wird gelöscht , Bilder Videos Musik ect  bleiben erhalten Programme starten in gewohnter Weise .

Leider hat jedoch windows 10 noch etliche kleiner Bugs. bekommt aber fast täglich neue Updates die es verbessern .

 Ende Oktober kommt das Erste große Update. Dann werden die Bugs gefixt sein

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um zum vorigen Windows zurück zu kommen 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CarloSpace7 10.09.2015, 09:30

Hardwaregebunden? Ist das nicht nur in den USA so? Ich meine wenn ich die GrKa wechseln will...

0
ninamann1 10.09.2015, 11:01
@CarloSpace7

Die GRAKA kannst Du unbesorgt tauschen. Schwierig wird es nur wenn Mainbord, Prozessor gleichzeitig mit ausgetauscht werden

0

sollte das mit update mit dem Konsolenbefehl auch nicht anlaufen, dann versuche es evntl nochmal mit ausgeschalteter Anti-Viren Software. hatte bei mir dann erst starten können, nachdem avast kurzzeitig ausgestellt gehabt hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Media creation Tool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Ordner "Windows" dann in "SoftwareDistribution" und lösch alle Daten. Dann gehst du in die cmd und gibst ein : wuauclt.exe/updatenow Dann sollte das Update gemacht werden solange du windows 7,8 oder 8.1 hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?